Lager mit den Regenpfeifern

Geschuldet eines Urlaubs war die Planung für das Lager ein wenig stürmisch. Am Freitagabend stand für die Silberfalken nicht einmal fest, ob sie überhaupt mitkommen. Die Pumas machten sich mit dem Bus am Freitag los Nach Han. Münden.

Angekommen an der Tillieschanze

Die Silberfalken trafen sich am Samstag um 14:30 Uhr am Bahnhof in Hofgeismar. Nachdem wir auf Alf gewartet haben, konnten wir um 15:30 Uhr endlich auf den Weg zum Parkplatz Roter Stock machen. Von dort aus begann die Wanderung zur Tillieschanze. Kurz vor der angekommen wurde der Weg von einem Harvester, welcher im Weg stand, blockiert. Nach einem Umweg von knapp einem Kilometer quer durch den Wald, waren wir wieder auf dem Eigentlichen weg. Jetzt mussten wir nur noch durch halb Han. Münden. Am Abend wurde nur noch etwas gesungen.  

2 Gedanken zu „Lager mit den Regenpfeifern“

Schreibe einen Kommentar